Pressemitteilungen Mein Tagebuch HD

Appmaker e.K. veröffentlicht „Mein Tagebuch HD 2.3“ für das iPad

SEEHAUSEN – 14. Mai 2012 – Mit neuen „Themes“ und besserer Performance hat Appmaker e.K. die iPad-App für Tagebuch-Enthusiasten und alle, die es werden wollen, noch attraktiver gemacht.

Appmaker e.K. veröffentlicht „Mein Tagebuch HD 2.0“ für das iPad

SEEHAUSEN - 08. November 2010 - Appmaker e.K hat Version 2.0 seiner beliebten Tagebuch App „Mein Tagebuch HD“ für das iPad veröffentlicht. Die neue Version bietet den Benutzern nun die Möglichkeit, Sprachnachrichten direkt am iPad aufzunehmen und in ihr Tagebuch zu integrieren. Die Runderneuerung der Oberfläche macht das Tagebuch nicht nur optisch attraktiver, sondern vereinfacht auch dessen Bedienung.

Appmaker e.K. veröffentlicht „Mein Tagebuch HD 1.2“ für das iPad

SEEHAUSEN - 04. Juni 2010 - Appmaker e.K hat Version 1.2 seiner beliebten Tagebuch App „Mein Tagebuch HD“
für das iPad veröffentlicht. Die neue Version wurde um eine Export Funktion erweitert die es ermöglicht, das gesamte
Tagebuch sowie ausgewählte Einträge als PDF oder Textdatei zu sichern. Der Export kann wahlweise über die iTunes
eigene Filesharing Lösung bereit gestellt oder per Mail versendet werden.